Hagebuttenkernöl

Hagebuttenkernöl

Top 3 Hagebuttenkernöl - Kaufen

N1 - Kanzy Hagebuttenöl Bio Kaltgepresst 100% Rein 120ml Rosehip Oil Wildrosenöl für Haut Haare Nägel Gesichtsöl Körperöl Vegan Hexanfreies Hagebuttenkernöl Anti-Aging Anti-Falten Natürlich


N2 - Vsadey Hagebuttenöl 100ml - 100% Rein Natura, Kaltgepresst, Unraffiniert, Vegan - Premium Hagebuttenkernöl für Haare, Gesicht, Körper, Haut, Nägel


N3 - Mindbreaker 100% reines Hagebuttenkernöl für Gesicht, Nägel, Haare und Haut - 100% Pure & Natural Zertifiziertes Bio - Natural Moisturiser - Kaltgepresstes Premium Hagebuttenöl (120 ml)


Wir kommen oft über die Worte "Hagebuttenöl" beim Lesen der Zutaten Liste auf Hautpflege-Produkte. Aber es war nicht, bis der ehemalige Victoria's Secret Angel Miranda Kerr Namen es als das Geheimnis für ihre strahlende Teint, die wir weiter erforschten, fallen ließen.

Geerntet aus den Samen von Rosensträuchern, die überwiegend in Chile gewachsen sind, ist Hagebuttenöl voll von Vitaminen, Antioxidantien und essentiellen Fettsäuren, die bekanntermaßen dunkle Flecken korrigieren und trockene, juckende Haut hydratisieren, während sie Narben und feine Linien reduzieren. Mit Schönheit Vorteile wie diese, glauben wir Hagebuttenöl Öl hat das Potenzial, das nächste Kokosöl zu werden.

Kerr sagte zu PopSugar Beauty: "Ich höre gerne Hagebuttenöl in der Nacht. Es ist voll von so vielen Antioxidantien und es funktioniert wirklich auf zellulärer Ebene auch, um die Haut zu verjüngen. Ich stelle das nachts ein, und ich wache leuchtend auf. "(Vollständige Offenlegung: Wenn wir im Bett neben Orlando Bloom aufwachen, würden wir wahrscheinlich auch leuchten.)

Schauspielerin Rose Byrne ist eine weitere berühmte Aussie, die Hagebuttenöl für die Haltung ihrer empfindlichen Haut unter Kontrolle. Sie müssen nicht unser Wort dafür nehmen, der Beweis ist in diesen Bildern.

Bevor Sie anfangen, Rosenkranz-Samenöl auf Ihr Gesicht zu saugen, fragten wir Joanna Vargas, Berühmtheit-Gesichtsassistentin und Gründerin der gleichnamigen Salon- und Hautpflege-Sammlung und Dr. Elizabeth Tanzi, Co-Direktorin des Washington Institute of Dermatologic Laser Surgery, um zu erklären, warum dies Hautretter ist so toll.

Es wird seit Generationen benutzt
"Hagebutten waren ein Heilmittel, das von den alten Ägyptern, Maya und Native Americans alle wegen ihrer heilenden Eigenschaften verwendet wurde - das Öl kann durch kalte Presse oder durch langsames Kochen gemacht werden", so Vargas. "Ich denke, die Schönheitsindustrie dreht sich mehr und mehr zu diesen heilenden Zutaten als Alternative zu den Chemikalien, auf die wir uns in der jüngsten Vergangenheit verlassen haben."

Obwohl es teurer ist, kalt gepresst ist am besten, da es nicht durch Hitze verändert wurde und behält mehr Nährstoffe.

Es ist nicht fettig und super leicht
Im Gegensatz zu schwereren Ölen, die gewöhnlich auf dem Gesicht wie Jojoba und Sheabutter verwendet werden, nimmt Hagebuttensamenöl leicht auf. Dr. Tanzi empfiehlt es als Ergänzung zu Lotionen und Cremes, da es entzündungshemmend und antioxidativ ist, was hilft, Umweltschäden zu verringern und die Haut zu beruhigen.

Es ist eine natürliche Akne und Ekzem Behandlung
"Die essentiellen Fettsäuren, die in Hagebuttenöl gefunden werden, arbeiten auch Wunder für trockene Kopfhaut und Juckreiz durch Stress und Chemikalien im Shampoo", sagt Vargas. "Es ist, was die Haut für Hydratation und Hautempfindlichkeiten braucht."

Es ist besser als Botox (unserer Meinung nach)
Mit hautverjüngenden Eigenschaften wie Vitamin C und Lycopin ist Hagebuttenöl eine sicherere Lösung, um die Hautoberfläche zu reparieren, die Elastizität wiederherzustellen und schützt vor Sonnen- und Verschmutzungsstressoren, die zu Falten führen können.

Hagebuttenöl

BESCHREIBUNG
Hagebutten entwickeln sich nach dem Blühen der Rosenpflanze. Die meisten Hagebutten kommen aus dem Hund stiegen, ein hoher Strauch mit überhängenden dornigen Zweigen. Die Frucht ist glatt, eiförmig bis rund, behaart innen und hellrot draußen. Die Samen sind mit feinen Stacheldraht bedeckt, die Juckreiz verursachen können.

SPEZIELLE EIGENSCHAFTEN
Hagebuttenöl hat einen hohen Gehalt an hoch ungesättigten Fettsäuren alpha-Linolensäure und Linolsäure.

Hagebuttenöl (wildes Rosenöl) darf nicht mit essentiellem Rosenöl verwechselt werden. Wildes Rosenöl bekommt seinen Namen von den Hagebutten, die auf wilden Büschen wachsen.

ANWENDUNGSKOSMETIK
Hagebuttenöl hat eine hautregenerierende Wirkung aufgrund seines hohen Gehalts an hoch ungesättigten Fettsäuren. Das Öl unterstützt die Funktion der Zellmembranen und der Zellseparation. Hagebuttenöl reduziert den Wasserverlust der Zellen, reguliert die Talgdrüse und bekämpft Infektionen. Hagebuttenöl wird schnell von der Haut absorbiert, ohne zu fetten. Durch die Stimulierung der Mikro-Curculation und Regulierung der Verhornung Hagelöl schützt vor frühen Hautalterung und Faltenbildung. Die fetten Nebenprodukte wie trans-retinolic acidmake Hagebuttenöl ideal für die Behandlung von Narben. Das Öl erleichtert das Scarbuilding und hilft der Haut, ihre natürliche Elastizität und natürliche Farbe wiederzuerlangen. Hagebuttenöl wird oft in Salben und Nachtcremes verwendet.

Die pflegenden Eigenschaften unseres Rosehipöls wurden im Oktober 2015 in einer Kosmetikstudie der Dr. Hauck R & D GmbH mit den Parametern Hydratation, Talgspiegel, Hautglättung und Erythemreduktion bestätigt. Die Ergebnisse können bei uns angefordert werden.

Was haben die Herzogin von Cambridge, Gwyneth Paltrow, Victoria Beckham und Modell Miranda Kerr alle gemeinsam? Berichten zufolge verwenden sie Hagebuttenöl, um ihre Haut glatt und makellos zu halten. (1)

Ich hätte nie gedacht, dass ich etwas über Kokosöl für die Haut vorschlagen würde, aber Hagebuttenöl, auch bekannt als Hagebuttenöl, läuft ein enges Rennen mit Kokosöl, wenn es um seine Vorteile für die Haut kommt. Hagebutten waren ein Heilmittel, das von den alten Ägyptern, Mayas und Native Americans alle wegen seiner erstaunlichen heilenden Eigenschaften verwendet wurde. (2)

Tatsächlich wurde Hagebuttenöl zu einem Sirup gemacht und in Großbritannien während des Krieges rationiert, um den Widerstand der Kinder gegen Infektionen zu gewährleisten. Der Sirup wurde aus den leeren Samenkoffern hergestellt und half auch bei der Erleichterung von Durchfall, Magen und Menstruationskrämpfen, Übelkeit und Verdauungsstörungen. Wie Sie sehen können, hat Hagebuttenöl - das ist technisch kein ätherisches Öl - viele Verwendungen, die mehr als die Haut tief gehen.

Warum ist Hagebuttenöl so effektiv?

Hagebuttenöl kommt aus den Samen einer bestimmten Sorte Rose, Rosa aff. Rubiginosa oder Rosa moschata, die die Frucht hinterlassen hat, nachdem eine Rose geblüht hat und ihre Blütenblätter fallen gelassen hat. Hagebuttenöl wird aus den Samen von Rosensträuchern geerntet, die überwiegend in Chile angebaut werden, und ist voll von Vitaminen, Antioxidantien und essentiellen Fettsäuren, die bekanntermaßen dunkle Flecken korrigieren und trockene, juckende Haut hydratisieren, während sie Narben und feine Linien reduzieren.

Durch die Verwendung eines Kaltpressextraktionsverfahrens wird das Öl von den Hüften und Samen getrennt. Für Gesichts-Hautpflege bietet Hagebuttenöl mehrere Vorteile bei der Anwendung extern. Es schützt die Haut und erhöht den Zellumsatz, weil es Vitamin E, Vitamin C, Vitamin D und B-Carotin, eine Form von Vitamin A enthält und die alle Antioxidantien sind, die helfen, freie Radikale zu bekämpfen.

Die heilenden Eigenschaften des Rosehipöls beruhen auf der chemischen Struktur. Wie ich bemerkte, ist es reich an essentiellen Fettsäuren, aber genauer Olein-, Palmitin-, Linol- und Gamma-Linolensäure (GLA). Hagebuttenöl enthält mehrfach ungesättigte Fettsäuren (Vitamin F), auch als essentielle Fettsäure (EFA) bekannt, und wenn sie durch die Haut absorbiert werden, konvertieren diese Fettsäuren zu Prostaglandinen (PGE), die an der Zellmembran und der Geweberegeneration beteiligt sind.

Speziell ist es die Regeneration, die Anti-Aging-Vorteile bieten kann. Es ist besonders hoch in Vitamin C, so dass es eine der reichsten pflanzlichen Quellen für die Haut und ein weiterer Grund, warum Hagebuttenöl ist eine gute Wahl. (3) (4)

Hagebuttenöl Vorteile

1. Anti-Aging-Eigenschaften

Hagebuttenöl hat signficant Anti-Aging Vorteile für Ihr Gesicht. Super leicht und nicht fettig, der Anti-Aging-Vorteil kommt von seinen hohen Antioxidantien und die Fähigkeit des Öls, in tieferen Schichten der Haut einzudringen. Das Vitamin C und das Vitamin A stimulieren insbesondere die Kollagenproduktion. Weil Vitamin A kleine Moleküle hat, ermöglicht es ein tieferes Eindringen in die Haut und verbessert die Feuchtigkeit der Haut - so reduziert Falten und feine Linien.

Für diejenigen, die suchen, um Chemikalien und Botox zu vermeiden, Hagebuttenöl kann perfekt sein, weil seiner Haut verjüngende Eigenschaften von Vitamin C und Lycopin. Dies macht es zu einer sichereren Lösung, um die Hautoberfläche zu reparieren und die Elastizität wiederherzustellen.

2. Schutz vor Altersflecken

Die UV-Strahlen der Sonne können die Haut beschädigen, was zu Altersflecken und Verfärbungen im Gesicht führt. Die Antioxidantien, die in Hagebuttenöl gefunden werden, kämpfen freie Radikale, die Sonnenschäden verursachen. Das Vitamin A, kombiniert mit den ätherischen essentiellen Fettsäuren, kann helfen, den Hautton, die Textur und die Pigmentierung zu verbessern.

Während zu viel Sonneneinstrahlung Kollagen verringern kann, kann Vitamin C helfen, diesem Schaden entgegenzuwirken. Das Öl ist tief feuchtigkeitsspendend und hilft bei der Beseitigung von Rötung und Reizung. Diese Eigenschaften machen auch Hagebuttenöl eine mögliche Behandlung für Rosacea.

3. Hilft mit Ekzemen und reduziert Narbenbildung von Akne

Die essentiellen Fettsäuren, die in Hagebuttenöl gefunden werden, können helfen, Narben loszuwerden und die Auswirkungen von Ekzemen durch die Förderung der Hautregeneration zu reduzieren. Essentielle Fettsäuren sind Weichmacher, die die Flexibilität und Permeabilität der Haut verbessern und der Haut helfen, sich selbst zu reparieren.

Das Vitamin A kann hier auch eine Rolle spielen, da es die Fähigkeit hat, die Hautstruktur und den Ton zu verbessern. Auch diese essentiellen Fettsäuren helfen bei der Verringerung der trockenen Kopfhaut und Juckreiz, die oft durch Chemikalien in den meisten gekauften Shampoos verursacht werden.

4. Stärkt das Immunsystem

Denn Hagebuttenöl ist eine der besten Quellen für Vitamin C, und da Vitamin C hilft, Infektionen zu behandeln und das Immunsystem zu stärken, macht es für eine gute Option, um das Immunsystem stark zu halten. Neben einem Antioxidans ist Vitamin C für die Kollagenproduktion im Körper verantwortlich, was ein wichtiges Element in der Struktur der Knochen und Muskeln ist. Auch Vitamin C hilft bei der richtigen Absorption von Eisen, das rote Blutkörperchen produziert. (5)

5. hilft, Osteoarthritis zu reduzieren

Nach der Universität von Maryland ist Hagebuttee Tee eine gute Möglichkeit, um Entzündungen im Körper zu reduzieren. Jeder, der an Osteoarthritis leidet, kann davon profitieren, dass er regelmäßig eine Tasse Hagebutte Tee trinkt. Arthritis Research UK berichtete über eine Studie über die Auswirkungen von Hagebutten für Patienten mit Osteoarthritis. Sie fanden, dass diejenigen, die Hagebutten erhielten, einen positiven Einfluss gegenüber denen hatten, die nicht waren.

Letztlich hat die Hagebutte die Hüftbeugung im Vergleich zum Placebo deutlich verbessert. Deutlich mehr Teilnehmer an der aktiven Behandlungsgruppe berichteten über eine Schmerzreduktion im Vergleich zur Placebo-Gruppe. Die Hagebutten-Gruppe hatte auch eine Verringerung bei einigen krankheitsbedingten Symptomen (wie Morgensteifheit) und einem signifikanten Rückgang der Schmerzmittel Verwendung. Berichte haben auch gezeigt, dass Entlastung der Entzündung gefunden werden kann, indem Sie Hagebuttenöl zu Ihrem Bad Wasser hinzufügen. (6) (7) (8)

Tipps zur Verwendung von Hagebuttenöl

Hagebuttenöl ist zart und kann leicht ranzig werden, also ist es wichtig, sich sehr darum zu kümmern. Oft wird Vitamin E-Öl zur Verbesserung der Haltbarkeit hinzugefügt. Halten Sie es in den Kühlschrank oder in einem kühlen, dunklen Ort gespeichert können helfen, Ranzigkeit zu verhindern.
Obwohl es teurer ist, ist kaltgepresstes Hagebutten am besten, weil es nicht durch Hitze verändert worden ist und daher mehr Nährstoffe behält.
Weil Hagebuttenöl als Trockenöl klassifiziert, nimmt es schnell in die Haut auf. Sie können das Öl direkt auf das Gesicht mit sanften, massieren Bewegungen oder verwenden Sie es in zahlreichen Hautpflege Rezepte.
Es ist ein gutes Öl, um mit DIY-Lotionen zu experimentieren, wie dieses seidige Hagebuttengesicht und Körperlotion.
Die Anwendung des Öls zweimal am Tag kann große Vorteile haben, aber es ist wichtig zu beachten, dass Hagebuttenöl nicht vor Sonnenbrand zu schützen.
Und während es verhindern kann und zu reduzieren Akne-Narben, sollte es nicht direkt auf aktive Akne angewendet werden.
Wenn Sie fettige Haut haben, achten Sie darauf, einen Bereich zuerst zu testen, um sicherzustellen, dass das Produkt Ihre Poren nicht verstopft, was zu unerwünschten Aufflackern führt.
Last but not least, weil es ein trockenes Öl ist, was bedeutet, dass es schnell absorbiert, ohne einen fettigen Hautrückstand zu lassen, kann es am besten für normale bis trockene Haut Benutzer.

Seit ich ein wenig über ein Jahr hinweg eine ätherische Öle-Workshop habe, habe ich mich in diese verrückte Öldame verwandelt. Art von wie eine verrückte Katzen-Dame, außer anstelle von Katzen, die um ganz über meiner Wohnung schleichen, habe ich kleine Fläschchen des Öls, das jede Schublade und das Badezimmerregal überfüllt. Und ich bekomme definitiv die gleichen Augenrollen von Freunden, wenn ich ihnen solche und so ein Öl anbiete, um ihre so-und-solche Krankheit zu heilen, wie ich wahrscheinlich bekommen würde, wenn ich sie Nibbles vorstellen würde, meine elfte Haustierkatze ...

Pfff was wissen sie überhaupt?

Es gibt unzählige verschiedene ätherische Öle da draußen, alle mit verschiedenen gesundheitlichen Vorteilen und Verwendungen (und einige mit sehr ähnlichen gesundheitlichen Vorteilen und Verwendungen), aber wenn es um Hautpflege geht, ist Hagebuttenöl zu einem herausragenden Liebling von mir geworden. Ich sollte darauf hinweisen, dass, wenn Sie eine Person erzählen, die Ihnen sagt, dass Kokosöl das Beste für die Hautpflege ist, ein weiteres Fluchen von Traubenkernöl, und haben Sie mich hier drüben-Nasen-Hagebuttenöl, fühlen sich nicht verwirrt. Viele ätherische Öle haben ähnliche Hautpflege-Vorteile, und es kommt auf persönliche Präferenz - man ist nicht unbedingt besser als ein anderer; Die untere Zeile ist, dass Öle, im Allgemeinen sind erstaunlich. Finden Sie diejenigen, die für Sie arbeiten!

Hagebuttenöl ist mein persönlicher Liebling geworden, weil ich den Geruch liebe; Die Konsistenz funktioniert gut mit meinem Hauttyp; Und es ist besonders erstaunlich für die Reparatur von Sonnenschäden und Verfärbungen, die ein wichtiges Anliegen von mir zu sehen, wie ich auf einem Strand aufgewachsen bin, leibütig in der ganzen Schule, und immer noch ein zugelassen Sonnenanbeter.

Hagebuttenöl Schnelle Fakten:

Kommt aus den Samen der Hagebuttenfrucht, eine wilde Pflanze, die in Chile wächst
Extrem hoch in essentiellen Fettsäuren (über 70% der Hagebuttensamen ist Fettsäure)
Reich an Vitaminen und Antioxidantien, vor allem Vitamin C, Vitamin A (Retinol) und Linol- und Linolensäure - alle Superstars für Haut und Haargesundheit
Wurde von den alten Ägyptern, Mayas und Native Americans für seine heilenden Eigenschaften verwendet
Gesundheit & Hautpflege Vorteile von Hagebuttenöl

Korrigiert UV-Schäden von der Sonne
Verringert das Auftreten von Narben, Verbrennungen und Dehnungsstreifen
Behandelt feine Linien und Falten
Hydratisiert trockene Haut
Groß für Ekzeme und Psoriasis
Evens Hautton = awesome, wenn Sie Hyper-Pigmentierung, Altersflecken oder andere kleinere Haut Verfärbungen haben
Ich wollte mich auf die Hautpflege konzentrieren, aber es ist auch toll für brüchige Nägel und beschädigte Haare (die alle Hand in Hand gehen).

Wie benutze ich Hagebuttenöl in meiner Hautpflege

Ich habe wirklich mit meiner fettigen Haut gekämpft - ich hatte Glanzflecken in allen Bildern, die mit einem Blitz gemacht wurden, ich müsste mein Gesicht mehrmals am Tag waschen, und ich schien immer Pickel zu haben. Es scheint kontraintuitiv, dass das Setzen von Ölen auf mein Gesicht dazu beitragen würde, meine natürliche Überproduktion von Öl zu reduzieren, aber es hat völlig ausgeglichene Dinge aus. Öle (und vor allem Hagebuttenöl) sind jetzt ein fester Bestandteil meiner Hautpflege-Routine - ich bin besessen!
Als Make-up-Entferner Ich legte ein bisschen auf eine Wattepad und reibe es über meine Augenlider, um meine Augen Make-up zu entfernen, bevor ich mein Gesicht nachts wasche. Es funktioniert besser als jeder Make-up-Entferner, den ich in den Läden gekauft habe.

In einem Tonerspray. Ich liebe es, Interviews mit professionellen Modellen über die Hautpflegeprodukte zu verwenden, die sie benutzen (ich meine, es ist ihre Aufgabe, erstaunliche Haut zu haben!), Und immer wieder sahen Hagebuttenöl Öl kommen. Einer besonders erwähnt Rosehip Tonique von Eminence (eine organische Hautpflege Linie) als großartig für Ausgleich aus fettige Haut. Ich benutze es seit etwa sechs Monaten und liebe es. Ich sollte auch hinzufügen, dass ich schwöre, dass dieser Toner ein bisschen wie ein Bier riecht ... das könnte der Grund dafür sein, dass ich es so sehr mag ...

In einer Feuchtigkeitscreme und als Feuchtigkeitscreme. Hagebuttenöl wird oft als "trockenes" Öl beschrieben (eines, das leicht in die Haut aufgenommen wird und keinen öligen Rückstand hinterlässt). Ich finde das aber nicht ganz so. Es nimmt definitiv in meine Haut, aber es lässt auch mein Gesicht und Hals schau fettig (ich habe natürlich fettige Haut, also bin ich mir sicher, dass dies eine teilweise Ursache ist). Aus diesem Grund kann ich kein pflanzliches Samenöl als tägliche Feuchtigkeitscreme verwenden, und das nur nachts.

Daytime Feuchtigkeitscreme: Ich benutze Rosehip Whip Moisturizer von Eminence. Es ist leicht genug, um sich zu bewerben, bevor man Make-up, aber immer noch lässt meine Haut Gefühl hydratisiert - ich liebe es!
Nighttime Feuchtigkeitscreme: Ich gebe Hagebuttenöl direkt auf mein Gesicht und meinen Hals mit einem Wattestäbchen an und lass es dort für 10-20 Minuten sitzen oder so, wie ich fertig bin, fertig zum Bett zu machen. Ich nehme dann noch einen Wattestäbchen und wich vor dem Schlafen vorsichtig ab. Am Morgen fühlt sich meine Haut so glatt und erstaunlich!

Für Schnitte. Ich habe den tödlichen Fehler gemacht, ein neues Paar Fersen zu einem Club im letzten Monat zu tragen (Tanzen + Alkohol + neue Fersen = Fußmord) und das Ergebnis war nicht schön. Ich hatte einen Schorf auf dem Rücken meines Knöchels, der buchstäblich wie 4 Zoll dick war. Lass mich nicht so schnell auf mich zu, Jungs.
Jedenfalls soll Hagebuttenöl dazu beitragen, die Bildung von Narbengewebe zu verhindern. Ich habe Hagelkraut-Samenöl auf meine Schlachtwunde in der Nacht gerieben und die Verfärbung ist fast alle weg. Keine Narbe für mich!
Für trockene, rissige Fersen. Dieser Winter in Boston ist brutal kalt gewesen (obwohl es heute gut passiert ist), und als Ergebnis sind meine Füße super Sandpapier-y. Ich habe einige Hagebuttenöl in sie mit einem Wattestäbchen gerieben und dann eine dickere Feuchtigkeitscreme hinzugefügt und es wird massiv geholfen.
Wo kaufen Hagebuttenöl

Ich kaufe meine Hagebuttenöl aus Berg Rose Kräutern, aber unzählige Hautpflege Unternehmen haben es auch so gut. Ich persönlich mochte Mountain Rose Kräuter direkt aus dem Get-Go, weil nur auf der Website können Sie sagen, das Unternehmen wird von einem Haufen von Baum-hugging Hippies geführt. Wenn es um natürliche, biologische Produkte geht ... Ich vertraue auf Hippies. 🙂
Ich mag auch, dass MRHs Hagebuttenöl kalt gepresst ist. Es kann auch durch einen Heizprozess extrahiert werden (nicht das verstehe ich entweder vollkommen ehrlich), aber ich habe gelesen, dass dieses langsame Kochen die Nährstoffe verändern und beschädigen kann. Kaltgepresst ist der Weg zu gehen. Es wird empfohlen, dass Sie das Hagebuttenöl gekühlt halten, das ich eigentlich nur herausgefunden habe (whoops), aber auch wenn Sie es nicht tun, es wird gesagt, um eine zweijährige Haltbarkeit zu haben.